je mehr

ich darüber nachdenke, umso mehr kommt mir der Verdacht dass selbige Community, über die ich im ersten Beitrag geschrieben habe, auf drastische Weise die intelektuelle Degeneration der kommenden Generation(en) symbolisiert. Und je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluss dass es für mich keinen Verlust bedeutet, in eben dieser Community nicht mehr Mitglied zu sein. Was solls, das Leben1 ist so toll, es gibt tausend bessere Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen als mit sowas. Vor ein paar Tagen waren wir mit den Motorrädern ein paar Tage in Südtirol. Das war sowas von Genial! Im Augenblick bin ich wg. einer Herbstlichen Erkältung etwas unpässslich, aber das kommt von alleine und geht von alleine.....

5.10.08 07:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen